Startseite
  Über...
  Archiv
  einfach nur geiloo
  Noch en paar geile Videos
  my birthday^^
  Lustige Videos
  Mehr Musikvideos
  Test
  LOVE SMS
  LOVE SMS
  Gedichte
  Musikvideos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lino
   Nick
   
   sarah
   de Anne
   vany
   Minh
   sarah(blonde lotusblüte)
   Sina



http://myblog.de/eminem-girl7

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey

also alles is jetzt echt ma übelst scheiße...gestern mittag hat er schluß gemacht..begründung ich wollte mich immer streiten,ich bin geisteskrank!!! un anne un sarah un so würden ihn immer nerven,ich mein tolle begründungen,woa?!
man sry ich liebe ihn echt so sehr un will ihn echt nich verloren haben,ich kann noch gar nich realisieren dat jetzt alles vorbei sein soll..immer wenn er bei mir war,war ich so glücklich.es war einfach ne geile zeit für mich..un ich will nich dat jetzt alles vorbei is!!!
ich weiß echt nich was ich tun soll.oh man,er is mir doch so verdammt wichtig,wie soll ich ohne ihn leben?!
und wieso sagt er ich wäre geisteskrank bzw. mein verhalten?!wat hab ich gemacht?!
und dat ich immer gefragt hab liebst du mich wirklich un so en scheiß,war vllt echt scheiße von mir,aber ich kann mich ja wohl echt ändern un dat andere leute ihn nerven dazu kann ich jawohl echt ma nix.
oh man ich würde alles dafür geben damit ich noch ne chance bekommen würde,denn dann würde ich alles besser machn...
aber er kann mich doch auch nich von heute auf morgen nich mehr lieben oder??dat ergibt doch alles keinen sinn...

naja ich wollte mich ma bei lea ,sina,anne,jule un so bedanken dat sie einfach immer für mich da sind un dat sie alles versuchen damit es mir besser geht...aber im moment kann dat leider nur noch einer schaffen un dat is ramsy=(

un anne un lea dat ihr deswegen geheult hab also dat hätte ich nich gedacht^^da merkt man ja ma wie ihr mit mir leidet^^

naja,gleich geh ich ma noch mit lea nach siegen.
vielleicht lenkt dat mich en bisschen ab,aber naja im moment kann ich sowieso nur noch an diese eine sache denken=((

naja cya hab euch lieb!!!!

und ramsy...mir tut es alles so leid,kannste mir nich nochma verzeihn?ich mach echt alles besser...aber ich liebe dich so sehr...oh man wir haben doch beide fehler gemacht...wieso lassen wir uns von anderen leuten alles kaputt machen?=(
ich liebe dich!!!!!!
13.1.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung