Startseite
  Über...
  Archiv
  einfach nur geiloo
  Noch en paar geile Videos
  my birthday^^
  Lustige Videos
  Mehr Musikvideos
  Test
  LOVE SMS
  LOVE SMS
  Gedichte
  Musikvideos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lino
   Nick
   
   sarah
   de Anne
   vany
   Minh
   sarah(blonde lotusblüte)
   Sina



http://myblog.de/eminem-girl7

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey leute!!

hmm....hab in letzter zeit ziemlich viel stress mit allem...naja,jedenfalls,hab ich ya lange net mehr hier reingeschrieben,hatte irgentwie *no time*...gestern war ich mit Lea ma in Siegen,dat war uch wieder en spaß,ne Lea
Im Moment baue ich jedenfals ziemlich viel scheiße kp wieso...naja hab auch sehr viele neue leute kennegelernt..die ih echt nie mehr losen will...diese Leute sind mir so verdammt wichtig geworden...
naja kp wat ich noch schreiben soll...machts ma gut leute..
ciao ciao
19.11.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung