Startseite
  Über...
  Archiv
  einfach nur geiloo
  Noch en paar geile Videos
  my birthday^^
  Lustige Videos
  Mehr Musikvideos
  Test
  LOVE SMS
  LOVE SMS
  Gedichte
  Musikvideos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lino
   Nick
   
   sarah
   de Anne
   vany
   Minh
   sarah(blonde lotusblüte)
   Sina



http://myblog.de/eminem-girl7

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey

alles kla??
bei mir schon^^
also letzen donnerstag is wat unglaubliches passiert...
also diesen einen typ den sina ma vor ca 2monaten für mich angesprochen hat,hat sie auf einma angetippt un meinte:hey du bist doch die freundin von der einen die mich so süß fand un so oder???
sina:"joa hey!"
er so:"erzähl ma wat von ihr!wat hat sie so für nen charakter???"
sina hat irgendwat erzählt..kp wat...
er so:"ahh cool..
sie so:"ja kann dir aber leider nich ihre handynummer geben,kann se ja nich auswendig!^^
er so:"hmm schade,aber naja vllt seh ich sie ja nochma dann sprech ich sie einfach ma an un so

jaaa geil woa..hehe ...ey wo ich den dat erste ma vor 2monaten gesehn hab ,dachte ich nur hammer geil ey^^
naja aber ich glaub ich bin momentan in jemanden ziemlich verknallt^^will aber noch nich sagen in wen^^
naja aber der liebt mich glaub ich nich...

am samstag war ich im hett^^dat war echt end geil^^
aber ich glaub freitag wird geiler...mit da jana,tamy,nick(vllt),lukas,sina,ju kommt auch usw..^^

naja morgen geh ich erstma mit anne zum friseur un lass mir dunkle spitzen machen^^

cya hab euch lieb!!!!
6.2.07 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung