Startseite
  Über...
  Archiv
  einfach nur geiloo
  Noch en paar geile Videos
  my birthday^^
  Lustige Videos
  Mehr Musikvideos
  Test
  LOVE SMS
  LOVE SMS
  Gedichte
  Musikvideos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lino
   Nick
   
   sarah
   de Anne
   vany
   Minh
   sarah(blonde lotusblüte)
   Sina



http://myblog.de/eminem-girl7

Gratis bloggen bei
myblog.de





naaa ihr

joaaa..ich wollte nur ma sagen,dat ich schon voll lange net mehr mit mario zusammen bin..
alda wie ich mich in dem getäuscht hab...omg und wat ich täglich für sachen über meinen "lieben" ex erfahre sind der burner echt ma...
boah naja bin echt froh dat ich net mehr mit ihm zusammen bin!!
boah mehr schreib ich besser net mehr über ihn sonst krieg ich noch nen anfall xD

naja gestern hatte x geburtstag..nochma HAPPY BIRTHDAY nachträglich *hehe*

joa am samstag waren anne,sarah und ich in siegen,im hett un so...es war so geil ey...lol mit anne und sarah is es immer voll lol ey....ich hab euch so lieb ^^
jedenfals haben anne und ich uns immer gegenseitig gedisst loool

naja kp..lol am donnerstag mit lea in siegen hat mich so ein typ angesprochen der mich ja so süß fand..aber der war eindeutig nich mein fall *hehe*
am samstag in Mc Donalds hat mich dann wieder ein typ angesprochen looooooooool..alles voll lol im moment xDD

naja gleich geh ich erstma zu anne..dann gucken sarah,anne und ich dvds und so*freu*!!!

naja bis dann lieb euch x333
9.4.07 13:16


hey yo!!!

ich glaub ich sterbe xDDD
ich bin mit ihm zusammen..also.mit mario..also der,der sina angesprochen hat wegen mir!!!
also so wars^^^:letzen samstag,wollte ich mit sina nach siegen...joa ich komm in den bus rein(sina war schon drin)...und wer sitzt genau vor ihr...MARIO!!!!
omg..ich dachte ich krieg nen herzinfakt^^er saß da mit seinem sweeten bruder^^ich wollte ihn ja eig ansprechen,bis sina mir sagte dat seine mutter hinter uns sitzen würde^^da hab ichs dann doch gelassen...
naja...dann später in siegen..sind wir denen so lange hinterher gelaufen,bis seine mutter irgendwo hin ging und er mit seinem bruder alleine sich irgendwo hingestezt hat...sina und ich gehn dahin...
ich so:hey,kennst du mich noch?
er so:hey..ja^^
ich so:kann ich denn jetzt ma deine handynummer?
er so:hab meine handy leider wieder nich mit,aber würde dir sie echt gerne geben...
ich so:hmm shit..ich schreib dir meine auf oki?
er so:jaa thx...
ich geh in so en geschäft und schreib ihm meine nummer auf^^
joaa dann sind wir auch gegangen..dann hat sina mir erzählt dat er noch gefragt hat:die hat keinen freund oder??und er hat gesagt dat er KEINE freundin ha!!!ohh yeah^^
naja jedenfals später sind wir dann nochma in die city galerie gegangen um zu telefonieren..und da hab ich gesehn,dat er irgendwelche leute gefragt hat,ob sie so nen kleinen zettel mit ner handy nummer gesehn ham^^
naja dann hat er mich gesehn und kam so zu mir und meinte:ich hab ma ne frage?hast du heute vllt zeit?
ich so:ma sehn wieso?
er so:ja en freund von mir und ich wollten heute irgendwat bei mir machen,habt ihr vllt lust mit zu kommen?
ich so:muss ma meine freundin fragen..
er sokay dann ruf ich dich später nochma an und du sagst mir bescheid okay?
ich so:jaa hast du denn überhaupt noch meine nummer?
er so:nee^^die hab ich eben irgendwie verloren^^
naja dann is sina wieder los und hat meine nummer nochma aufgeschrieben...
und er so:du hast doch keine freund oder so?
ich so:nee nee und du ne freundin?
er so:nee hab ich auch nich^^
jaa dann hat er nur noch gefragt wie ich heiße un so..joa dann ham wir noch en bisschen geredet und dann bin ich auch wieder gegangen

abends bin ich dann mit sarah zu ihm gegangen..ohh man es war so geil...eyy ich schwör der tanzt so geil..und seine geschwister sin so geil...er hat 2 kleine brüder und eine kleine sis^^
naja wir ham halt ziemlich viel geredet un so...
später sin dann sarah und marios freund alex ma raus gegangen damit ich mit mario alleine reden kann..jaa un er so:wieso hast du mich jetzt eig angesprochen??^^
ich so:jaa weil ich dich so süß fand^^
er so:aha^^du bist auch echt süß un so...
hmm..dann ham wir geredet wie wir uns ne beziehung vorstellen würden..und irgendwie stellen wir uns die genau gleich vor..und wir wollen beide nich verarscht werden...
jaa dann hat er mir noch seinen pullover ausgeliehen,der sau gut riecht^^
dann später haben wir noch fotos von uns gemacht
und dann hat er sarah un mich auch nach hause gebracht..omg er is so geil ey!!!
um 11 abends hat er mich dann noch angerufen und hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will ..ey übel ich kann net mehr bin so verknallt ey..joa seitdem sin wir auch zusammen
sonntag war er dann auch bei mir un so
mehr kann ich net schreiben
bis dann...lieb euch!!!
und mario ich liebe dich<333 ich hoffe du mich genau so sehr wie ich dich!!!!
4.3.07 14:15


hey hey

alles kla??
bei mir schon^^
also letzen donnerstag is wat unglaubliches passiert...
also diesen einen typ den sina ma vor ca 2monaten für mich angesprochen hat,hat sie auf einma angetippt un meinte:hey du bist doch die freundin von der einen die mich so süß fand un so oder???
sina:"joa hey!"
er so:"erzähl ma wat von ihr!wat hat sie so für nen charakter???"
sina hat irgendwat erzählt..kp wat...
er so:"ahh cool..
sie so:"ja kann dir aber leider nich ihre handynummer geben,kann se ja nich auswendig!^^
er so:"hmm schade,aber naja vllt seh ich sie ja nochma dann sprech ich sie einfach ma an un so

jaaa geil woa..hehe ...ey wo ich den dat erste ma vor 2monaten gesehn hab ,dachte ich nur hammer geil ey^^
naja aber ich glaub ich bin momentan in jemanden ziemlich verknallt^^will aber noch nich sagen in wen^^
naja aber der liebt mich glaub ich nich...

am samstag war ich im hett^^dat war echt end geil^^
aber ich glaub freitag wird geiler...mit da jana,tamy,nick(vllt),lukas,sina,ju kommt auch usw..^^

naja morgen geh ich erstma mit anne zum friseur un lass mir dunkle spitzen machen^^

cya hab euch lieb!!!!
6.2.07 18:59


huhu

hmm..irgendwie is im moment alles ziemlich komisch...
also weiß nich ob ich verknallt bin oder nich..jedenfals diese person is leider ziemlich sauer auf mich-.-und man ich will dat net ey...
weiß nich wat ich falsch gemacht hab...vllt hat er ja jetzt en falschen eintrug von mir...manno...voll shit alles...
naja jedenfals hab ich jetzt echt ma eingesehn dat ich mich übelst in ramsy getäuscht hab ey..der war echt keine träne wert..."wäre er es wert,hätte er mich nie so verletzt!"^^

ich hoffe ma dat wir morgen keinen vokabeltest schreiben,sonst hab ich gelost^^

naja kp wat ich noch schreiben soll
hel
28.1.07 20:37


hey hey ihr süZzeN=))

also heute war mein schatzyy nochma bei mir...also meine ABF!!!
war wieder en lustiger tag...voller überraschungen xD
ähm..joa ich kann nur sagen ich kann echt nich aufhören an x zu denken ey...aber natürlich geht mir jemand anderes auch nich aus dem kopf(ABER VERDAMMT ICH MUSS IHN VERGESSEN!!!)
hmm...de anne die hatte ja wieder glück muss ich jetzt hier ma sagen^^,ihr freund durfte 2nächte bei ihr pennen ey..
morgen wieder schule*bähh ey* hoffe wir haben früher schluß wegen zeugnise ey,denn ich hab nich alle hausaufgaben gemacht*oh wunder xDD*
naja muss ma schluß machen,lea tanzt nämlich singend total geisteskrank in meinem zimmer rum...
geisteskrank...ähm lea ich meins nich so...du weißt ja...
ICH bin ja die geisteskranke loooooooooool

naja ciao ciao

luv auch Nê$$Y

also Liebe wird so definiert
L=Liebe
I=ist
E=eine
B=bittere
E=enteuschung
21.1.07 18:53


naaa

also mir gehts jetzt eigentlich wieder guut,naja ich denke man sollte jemandem nich so lange hinterher trauern,denn dat is er echt nich wert...
aber ich will mich echt ma bei alle bedanken die mir geholfen haben über ihn hinweg zu kommen...besonders :LEA!!!,SINA,ANNE,JULE,SASCHA,HUYEN,JESSY,CHRIS naja und noch ganz vielen anderen,hab jetzt kb alle aufzuzählen...
naja am montag in der schule is auch wieder wat end geiles passiert,anne weiß wovon ich reden woa
dat war schon geil...
naja und am mittwoch hat mich seit langer zeit nochma jemand angeschrieben,in den ich früher mal verknallt war-jetzt sind wir aber nur friends!-
außerdem is mir noch etwas bewusst geworden über X (meine freund wissen wen ich meine)
also mir is echt ma kla geworden dat ich ihn nie vergessen,hab un jetzt wo ich ständig mit ihm chatte und so,bin ich mir echt ma bewusst geworden dat er immer noch ein teil meines lebens ist...
jaa außerdem hab ich noch übelst süße typen kennengelernt..also im moments gehts mir echt mal gut,weil ich meine ich kann mir ja nur weil ramsy meint ich wäre geisteskrank und so(was ich ja definitiv nich bin,aber dat wisst ihr ja) und weil er mich nich mehr liebt,kann ich mir ja nich mein leben jetzt versauen lassen...leute alles muss weiter gehen....
ich hab echt davon gelernt dat ich ab jetzt alles angsam an gehn lasse...
und ich finde es auch echt ziemlich scheiße dat ramsy mich jetzt als geisteskrank darstellt..ich meine wenn er darauf hören muss wat seine freunde sagen...un wenn ich ihm nich gut genug bin...dann okay dann hab ich sowas sicher echtma nich verdient...jaa so is dat

naja muss ma birthday feier -HAPPY BIRTHDAY MUM-

und x?!du bist mein leben,ich weiß wie dat is un wie über mich denkst ich weiß alles !!!

Lea?!ABF 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machts gut leute

** ~~Nê$$Y~~**
ps:passender spruch:


*~~IcH lAsS mIcH NiCh VeRaRsChEn......
BeSoNdErS nIcH vOn So kLeInEn MöChTeGeRn GaNGsTeRn UnD pLaYeR .....
dIe SiNd SpIeLzEuGe FüR mIcH -nIcHt MeHr-~~*
19.1.07 14:43


hey

also alles is jetzt echt ma übelst scheiße...gestern mittag hat er schluß gemacht..begründung ich wollte mich immer streiten,ich bin geisteskrank!!! un anne un sarah un so würden ihn immer nerven,ich mein tolle begründungen,woa?!
man sry ich liebe ihn echt so sehr un will ihn echt nich verloren haben,ich kann noch gar nich realisieren dat jetzt alles vorbei sein soll..immer wenn er bei mir war,war ich so glücklich.es war einfach ne geile zeit für mich..un ich will nich dat jetzt alles vorbei is!!!
ich weiß echt nich was ich tun soll.oh man,er is mir doch so verdammt wichtig,wie soll ich ohne ihn leben?!
und wieso sagt er ich wäre geisteskrank bzw. mein verhalten?!wat hab ich gemacht?!
und dat ich immer gefragt hab liebst du mich wirklich un so en scheiß,war vllt echt scheiße von mir,aber ich kann mich ja wohl echt ändern un dat andere leute ihn nerven dazu kann ich jawohl echt ma nix.
oh man ich würde alles dafür geben damit ich noch ne chance bekommen würde,denn dann würde ich alles besser machn...
aber er kann mich doch auch nich von heute auf morgen nich mehr lieben oder??dat ergibt doch alles keinen sinn...

naja ich wollte mich ma bei lea ,sina,anne,jule un so bedanken dat sie einfach immer für mich da sind un dat sie alles versuchen damit es mir besser geht...aber im moment kann dat leider nur noch einer schaffen un dat is ramsy=(

un anne un lea dat ihr deswegen geheult hab also dat hätte ich nich gedacht^^da merkt man ja ma wie ihr mit mir leidet^^

naja,gleich geh ich ma noch mit lea nach siegen.
vielleicht lenkt dat mich en bisschen ab,aber naja im moment kann ich sowieso nur noch an diese eine sache denken=((

naja cya hab euch lieb!!!!

und ramsy...mir tut es alles so leid,kannste mir nich nochma verzeihn?ich mach echt alles besser...aber ich liebe dich so sehr...oh man wir haben doch beide fehler gemacht...wieso lassen wir uns von anderen leuten alles kaputt machen?=(
ich liebe dich!!!!!!
13.1.07 16:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung